herzlich Willkommen bei den seekamper schäfchen

Ich bin Anja Gogrefe und wohne mit meiner Familie in Schleswig - Holstein. 

Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht von  Engl. Crested Meerschweinchen.

 

Seit meiner Kindheit begleiten mich Meerschweinchen. Später züchtete ich 8 Jahre Texel Meerschweinchen. Da ich meine Zuchtsauen nicht hergeben wollte, ließen wir die Zucht, aufgrund des Alters der Tiere, auslaufen. Nach ein paar Jahren sollte es einen Neuanfang geben.

Es fing mit einem Lunkaryaböckchen an und schnell verliebten sich alle Familienmitglieder in den kleinen Lockenkopf. Nach langem Suchen fanden sich die passenden Mädchen, um die Seekamper Schäfchen Hobbyzucht erneut zu starten. Es folgten Engl. Crested in Loh und Slate blue-gold -weiß 

Meine Zuchttiere werden sorgfälltig ausgesucht um dem Standart zu folgen.

 

Ich bin Mitglied im MFD BD e.V. und war von 2016 - 2020

im Vorstand als  2. Vorsitzende des MFD Landesverband Schleswig-Holstein tätig.

 

Geprüfte und anerkannte Rassemeerschweinchenzucht des MFD.

Ausgezeichnet mit dem 1-Sterne Qualitätssiegel des MFD BD e.V.

 

 

 

 

                            Meerschweinchen auf Nagetiere-Online.de